WordPress.com präsentiert

Kreativ am Moniberg

2015 beim Bloggen

WordPress.com wünscht ein glückliches neues Jahr!

I I

Über das Feuerwerk

Jede Rakete in diesem Feuerwerk steht für einen Beitrag auf diesem Blog in 2015. Und weil wir gern teilen, haben wir die Feuerwerke als jQuery-Plugin auf GitHub gestellt.

Manche Browser sind besser geeignet um dieses Feuerwerk darzustellen. Nach unserer Erfahrung sind Chrome und Safari gut geeignet. Dein Browser performance score ist unbekannt (details).

Wir haben ein tolles animiertes Feuerwerk erstellt, um dein Blog zu feiern. Leider kann dieser Browser es nicht darstellen. Wir zeigen ersatzweise eine Diashow, hoffen aber, dass du mit nochmal mit einem HTML5 kompatiblen Browser wie Chrome oder Safari vorbeischaust, um das animierte Feuerwerk zu sehen.

Zum Auftakt des neuen Jahres möchten wir mit dir die Daten deiner Website-Aktivität auf Kreativ am Moniberg in 2015 teilen. Scrollen starten!

Erfreuliche Zahlen

Die Konzerthalle im Sydney Opernhaus fasst 2.700 Personen. Dieses Blog wurde in 2015 etwa 50.000 mal besucht. Wenn es ein Konzert im Sydney Opernhaus wäre, würde es etwa 19 ausverkaufte Aufführungen benötigen um so viele Besucher zu haben, wie dieses Blog.

Es wurden 5 Bilder hochgeladen, das macht insgesamt 3 MB Bilder.

Mit 359 Besuchern war der 15. November der geschäftigste Tag des Jahres. Anleitung Handstulpen mit Spitze stricken ( Schritt-für-Schritt) war der beliebteste Beitrag an diesem Tag.

Posting-Verhalten

In 2015 gab es 123 neue Beiträge, damit vergrößerte sich das Archiv dieses Blogs auf 190 Beiträge.

Längster Lauf

15 Januar - 18 Januar

Bester Tag

mit 27 Beiträgen insgesamt

Attraktionen in 2015

Dies sind die am meisten besuchten Beiträge auf Kreativ am Moniberg in 2015.

Wie haben sie dieses Blog gefunden?

Die am häufigsten verweisenden Websites in 2015 waren:

  1. facebook.com
  2. suche.web.de
  3. startpage.com
  4. vonkarin.blog.de
  5. pinterest.com

Woher kamen sie?

Das sind insgesamt 62 Länder!
Die meisten Besucher kamen aus: Deutschland, Österreich und .Schweiz.

Wer war es?

Der Beitrag mit den meisten Kommentaren im Jahr 2015 war Anleitung Handstulpen mit Spitze stricken ( Schritt-für-Schritt)

Die 5 Personen mit den meisten Kommentaren auf diesem Blog waren:

  • 1 vonKarin 4 Kommentare
  • 2 Majo 3 Kommentare
  • 3 sabine 3 Kommentare
  • 4 Dresler Inge 2 Kommentare
  • 5 Gina 1 Kommentar

Auf Wiedersehen in 2016

Danke für die Benutzung von WordPress.com in 2015. Wir freuen uns, dich in 2016 wieder begrüßen zu dürfen! Ein frohes neues Jahr!

WordPress.com

Kreativ am Moniberg

… es gibt noch mehr!

Danke, dass du dir den Jahresbericht angesehen hast. Wenn du möchtest, kannst du deinen eigenen WordPress.com-Blog in 2016 erstellen!

  1. 1 Kostenlos

    Einen WordPress.com-Blog kannst du kostenfrei starten. Solltest du also Rezepte, Fotos deiner Katze oder tiefsinnige Gedanken haben, die du gerne teilen möchtest, gibt es nichts, was dagegen spricht, es mit einem Blog zu versuchen.

  2. 2 Spaß

    Wir stellen dir ein ansprechendes Magazin aus allen anderen WordPress.com-Blogs zusammen, denen du folgst. Auf diese Weise kannst du dir einen hervorragenden Überblick über eine Community verschaffen.

  3. 3 Interaktiv

    Du kannst auf WordPress.com gefundene großartige Posts kommentieren, mit „Gefällt mir“ markieren oder teilen. Dies stellt auch eine großartige Möglichkeit zum Aufbau einer eigenen Community und zum Suchen gleichgesinnter Blogger dar.

Besuche gleich jetzt WordPress.com!